angst vor FA termin heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von contumelia 02.03.10 - 16:46 Uhr

hallo alle zusammen,

ich hab in 1 stunde einen termin bei meinem FA. soll heute meinen mutterpass bekommen wenn alles in ordnung is, aber ich hab irgendwie so ein schlechtes gefühl und fürchte mich total #zitter hab schon die ganze SS immer wieder SB oder ganz leichte blutungen :-( beim letzten US konnte man zwar die fruchthülle und den dottersack sehen und er war im vergleich zum letzten mal auch super gewachsen, aber ich hab trotzdem so tierische angst, dass man heute den herzschlag nich sehen kann. #heul ach ich weiß auch nich, fühl mich gerade einfach nur schlecht...

sorry fürs rumheulen

Beitrag von babe2006 02.03.10 - 16:55 Uhr

Huhu...

immer positiv denken!!! hatte auch Blutung...muss net immer was schlechtes heissen...

Haben das Herzchen erst in der 9 woche schlagen sehen...
und das auch nur weil ich den FA gewechselt habe...

mein "alter" FA meinte, das würde man erst so ab der 12 Woche sehen...

wurde eines besseren belehrt :) :)


also denk positiv, wird alles gut

Beitrag von wunschmami-bina 02.03.10 - 16:57 Uhr

Hey, ich kann dich gut verstehen....

diesen Termin habe ich morgen!
Seid ein paar Tagen gehen mir die selben Gedanken durch den Kopf und ich hoffe soooooo sehr das das Herzchen morgen schlägt :-(

Aber ich denke das wird schon...ich drück dir die Daumen...
und berichte nachher mal!!! Vielleicht kannste mir die Angst vor morgen ja dann nehmen?!

LG, schaffste schon! Bina.

Beitrag von penelopehl 02.03.10 - 17:52 Uhr

Hey du..

hatte dieselbe Angst, mit genau denselben Worten wie du :-)
Mein Mann hat mich dann beruhigt, das alles i.o. ist-das fühlt er meint er ;-)
(hat alle drei ss auch schon vorher gewusst)...
innerlich wusste ich zwar das alles ok ist, aber man weiß ja nie-nen Anzeichen übersehen etc...

Schreib mal, wenn du wieder da bist ob alles ok ist-wäre schön :-)
*drück dir die Daumen*