Schmerzen wie vor Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaphillip 02.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Frage, ich müsste eigentlich Sa oder So meine Mens bekommen. Ich hatte gestern schonmal geschrieben, dass ich Brustspannen habe und ein ziehen im UL.

Seit heute morgen, habe ich richtige Mensschmerzen den ganzen Tag schon,es zieht mittig und links in der Leistengegend. Ich kann auch nichts schweres tragen, dann zieht es richtig.

Ich hoffe es ist keine Zyste oder so. Vielleicht kommt die Mens früher?

Hattet Ihr sowas auch schonmal?

Ich habe sonst immer PMS nur nicht so stark.

Vielen Dank

Grüße
Mia

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 16:53 Uhr

Hast Du schon getestet?#gruebel

Beitrag von miaphillip 02.03.10 - 16:54 Uhr

Nein, da ich denke, dass es zu früh dafür ist, oder? Wäre glaub ich bei ES+10 oder so

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 16:58 Uhr

Aso ich dachte letztes WE - OK SRY#hicks
Dann ist das zu früh, dann musst Du Dich noch etwas gedulden..

Es können sowohl PMS als auch SS Anzeichen sein - Beides ist leider sehr ähnlich:-(:-(:-(

VIEL #klee

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 16:58 Uhr

ASO noch was : PMS kann von Monat zu Monat variieren - mal so mal so...mal doller mal weniger doller - ist bei mir auch so!!!

Beitrag von miaphillip 02.03.10 - 17:02 Uhr

Ja das weis ich mit den PMS.:-( Mach mir auch keine große Hoffnung. Ist eh der 1 Zyklus nach der Pille. Da ist es recht unwahrscheinlich dass es geklappt hätte. Wahrscheinlich ist mein Körper etwas durcheinander.

#danke

Grüße

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 17:05 Uhr

UI naja nach Pille - das kann bei einigen Frauen nach Pille schon nen bissl dauern - ich bin jetzt im 5 ÜU nach Pille und ich glaube so langsam funktioniert mein Körper wieder normal:-)

Hab Geduld, dass wird schon...#herzlich