wer von euch hat den Tripp Trapp Stokke? findet gut / findet doof?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von massai 02.03.10 - 16:52 Uhr

sagt mal kommt ihr klar mit dem Teil?

habe ihn heute aufgebaut. unser Kleiner schiebt sich mit Armen und Beinen vom Tisch weg. keine chance, dass am Tisch bleibt...dann habe ich ihn kaum rein bekommen und noch schlechter raus. dieses babyset wird ja auch nicht größer wie ist das erst wenn er größer wird???

dachte dass ist der Stuhl der Stühle...und jetzt steh ich da wie Heinblöd.

Erfahrungen???

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 17:07 Uhr

hi --

also das liegt ja wohl eher am Kind statt am stuhl, ... also ich denke mal das würde er mit jedem stuhl machen ...

der triptrap ist einfach super verarbeitet, hält über 10 jahre für ein kind und hat 7 jahre garantie ... also so viel zum stuhl an sich ...

Das Verhalten am tisch müsst ihr jetzt halt üben ... die nächste grosse Herausforderung kommt mit knapp 2 Jahren, wenn ihr den Bügel wegnehmt , ... ich denke da muss man einfach mit jedem Kind durch ... -- da hilft nur, mit dem Fuss unten einhaken und so am Tisch festhalten und reden ....

lg
tanja

Beitrag von massai 02.03.10 - 17:13 Uhr

naja wir haben einen anderen zuvor gestest und da war das nicht aber ok danke