Wann kommen denn die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 02.03.10 - 16:55 Uhr

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Beitrag von jenny-2301 02.03.10 - 16:57 Uhr

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

Das steht bei Deinem ZB etwas weiter unten ;-)
Wird noch ein paar Tage dauern bis Deine Balken kommen.

Beitrag von mella1806 02.03.10 - 17:00 Uhr

Vielen lieben dank für die Info :-D

Beitrag von yvonne1002 02.03.10 - 16:58 Uhr

Huhu,

ich gehe davon aus, dass Dein ES noch kommt, weil der ZS ja heute erst spinnbar ist und die Ovus auch negativ waren....
Der ES ist in der Regel ja 14 Tage vor NMT und erst ein paar Tage nach dem ES kommen die Balken...

Also Geduld... ;o)