FL x 7 ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaddy1982 02.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
die Größe des Baby erfährt man doch, in dem man den FL-Wert x 7 nimmt oder???
Ist das dann die Gesamtlänge oder nur Scheitel-Steiß???

Danke schonmal für Eure Hilfe
Kaddy 29+1#ei

Beitrag von danny42006 02.03.10 - 17:02 Uhr

Ist die Gesamtlänge.

Beitrag von kaddy1982 02.03.10 - 17:09 Uhr

Danke:-D