gewicht vom baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 02.03.10 - 17:00 Uhr

hallo!
also da ich bei dieser kurve im mupass nicht durchblicke, wollt ich euch mal fragen, wieviel denn ein baby mit fast 4 monaten laut dieser tabelle wiegen dürfte/sollte?

lg

Beitrag von denisebalci 02.03.10 - 17:07 Uhr

Ein Baby oder wenn du schwanger bist?

Blick grad echt nicht durch....#kratz

Beitrag von babyglueck09 02.03.10 - 17:09 Uhr

ein baby! :-)

Beitrag von melle_20 02.03.10 - 17:19 Uhr

ich denke das kommt ganz aufs geburtsgewicht an...

unser kleiner hat ca 7300gr und wurde heut 4monate...

unsere grosse hat mit 4 monaten gerade mal 5800gr...

lg