eine frage zu den brüsten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom83 02.03.10 - 17:02 Uhr

hi girls :-)

mir ist seid gestern aufgefallen das ich bei der brustwarze ausenrum (brustwarzenhof glaub ich) alles etwas dicklicher wie sonst ist, ich würds mal als geschwollen ausdrücken, aber nur um die brustwarze herum so ca 3 cm.

was ist das denn? kommt da bald milch oder so? bin etwas unsicher.

lg babyboom

Beitrag von dgks23 02.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo!

Die Brustwarzen verändern sich in der Schwangerschaft!!!
Sie werden etwas "dicker" als so... und meist bekommen sie eine dunklere Farbe.
Und die Größe des Brustwarzenhof werden auch größer!

lg dgks23

Beitrag von blume19802003 02.03.10 - 17:33 Uhr

Hallo,
genau die Brustwarzen werden dunkler und größer. Vormilch habe ich aber nicht und auch sonst sind bei mir die Brüste nicht viel größer geworden, ist bei jmd. anders.

lg :-) (39+5 ssw)

Beitrag von desquattrepattes 02.03.10 - 17:37 Uhr

Also ich habe ständig das Gefühl, dass sie größer werden....

Sie spannen auch total und sind irgendwie ganz heiß....

Beitrag von blume19802003 02.03.10 - 17:55 Uhr

Hallo,
ja das war bei meinen Freundinnen auch so :-)

lg :-)