Bin sehr Traurig und fertig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandra300878 02.03.10 - 17:05 Uhr

Ich habe am Freitag mein Baby verloren. War am Mittwoch im KH wegen Blutugen da sag noch alles gut aus, sie haben mir Blut abgenommen wegen HCG Wert Abends konnte ich da anrufen sie sagten das der wäreok wäre. Abends hatte ich dollere Blutungen bekommen also bin ich donnerstag früh zu meiner FÄ sie sagte das es jetzt nicht so gut aussehen würde sie hat mir auch blut abgenommen und am Freitag haben die mich angerufen das der Wert um 1000 gefallen ist und sofort ins KH soll wegen AS wir dahin musten erstmal 4 std warten und sollte am montag zur AS kommen doch es kamm alles anders. Freitag Abend kriegte ich schmerzen und so gegen 1.30 war ich auf die toilette weil ich merkte da stimmt was nicht und was war alles voller Blut. Wir haben uns angezogen und ab ins Kh und es hat geblutet ich dachte ich muß sterben ( das ich verblute ) und um 3 uhr nachts lag ich im op. Das macht mich alles so Traurig und fertig wir haben uns so gefreut und nu habe ich ein sternchen.

LG Sandra

Beitrag von mona1705 02.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo Sandra.

Oh man du tust mir so leid. Fühl dic fest gedrückt von mir.

Es wird auch noch eine ganze Zeit dauern bis du nicht mher den ganzen Tag traurig bist, und irgendwann wird das Gefühl auch besser. Trauert in Ruhe und so lange ihr wollt und müsst um euern Stern das wird euch keiner nehmen.

Nun lernen sich bestimmt dein kleiner Stern und meine drei Sterne kennen und werden bestimtm auch Freunde.

LG Ramona

Beitrag von hannah.25 02.03.10 - 17:41 Uhr

liebe sandra,

es tut mir sehr leid, dass du dein baby verloren hast. fühl dich fest gedrückt von mir. #liebdrueck

ich denke, du wirst doch noch eine weile trauern und es dauert, bis du den schicksalsschlag verarbeitet hast.
nimm dir ruhig die zeit, die du brauchst.

ich wünsch dir ganz viel kraft und alles liebe!#klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich

Beitrag von frechdaxx 02.03.10 - 18:22 Uhr

Lass dich drücken #liebdrück

Du bist nicht allein. Ich hatte auch am letzten Freitag meine AS bei 9+5 - der Krümel hatte keinen Herzschlag und sich nicht weiterentwickelt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Drüber reden hilft. Du kannst mir auch gern über VK schreiben, wenn du dich mal außerhalb vom Forum austauschen möchtest. Wir können uns gegenseitig Mut und Kraft geben.

LG, Frechdaxx mit zwei #stern im #herzlich

Beitrag von vroni1985 02.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo Sandra,

lass dich in den Arm nehmen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und wenn du reden magst, dann schreib gerne.

GLG Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von candis84 02.03.10 - 21:32 Uhr

liebe sandra,

das mit deiner fehlgeburt tut mir sehr leid. ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst, ich selber habe auch schon 3 sternchen. konnten sie bei dir feststellen woran das lag oder haben sie es gar nicht untersucht.

wünsche dir alles Gute

liebe Grüße marta#liebdrueck

Beitrag von franzismama 02.03.10 - 22:12 Uhr

Liebe Sandra,

Es tut mir so leid was Du erleben musstest.Aber wir hier fühlen so mit Dir.
Ich habe Heute vor 3 Wochen unser Wunschbaby in der 11.Woche verloren,es war einfach kein Herzschlag mehr auf dem Ultraschall,und das obwohl sie sich so wunderbar entwickelt hatte...
Ich hoffe das der Schmerz für uns alle irgendwann erträglich wird,im Moment ist aber wirklich nicht daran zu denken.
Morgen habe ich endlich ein Gespräch mir einer Krankenhauspsychologin, ich hoffe das wird mit helfen.
Laß Dich ganz lieb in den Arm genommen sein und trauere mit Deiner Familie und allen die Dich lieb haben

Alles Liebe von

Franzismama mit Franzi an der Hand und Leonie ganz fest im Herzen#stern