was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanie3179 02.03.10 - 17:08 Uhr

hey....

hab freitag und sonntsg schon tests gemacht...waren alle beide negativ..

aber mir ist immer noch schlecht, ein ziehen im UL und schwindel und heute ist sogar noch dazu gekommen, das ich unser duschbad nicht mehr riechen kann....da wird mir noch schlechter als mir überhaupt schon ist..

hätte gestern meine mens bekommen müssen aber habe sie nicht bekommen....nur einen bräunlichen ausfluss...aber nur ganz ganz wenig....

kann ich noch hoffen?..

Beitrag von sandysiedel 02.03.10 - 17:10 Uhr

Natürlich kannst du noch hoffen!
Bei einer Freundin von mir war der SST erst 2 Wochen nach NMT pos.
Es kommt immer darauf an wie schnell dein HCG steigt.
Ich würde noch mal 1-2 Tage abwarten und dann noch mal testen.
HCG verdoppelt sich nämlich alle 2 Tage.

lg Sandy

Beitrag von stephanie3179 02.03.10 - 17:13 Uhr

okay danke;-)

Beitrag von nycy27 02.03.10 - 17:11 Uhr

also soviel wie ich weiß hat man die ss anzeichen nur wenn sich das ei schon eingenistet hat und da würde auch ein sst schon positiv anzeigen ABER vielleicht ist das auch anders ?? aber so sagte es mir meine FÄ

oder was denkt der rest ????


drücke auf jedenfall ganz fest die daumen !!!!

Beitrag von stephanie3179 02.03.10 - 17:13 Uhr

danke;-)