Ovu CB digi heute morgen positiv! Brauch eure Hilfe ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbyline 02.03.10 - 17:09 Uhr

Hi Mädels!!!
Heute morgen ZT 13 hat mein CB digital einen :-) angezeigt, werde also meinen Mann heute abend zum #sex "animieren";o)

Soll ich morgen früh auch nochmal testen um auf Nummer sicher zu gehen? (Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen).

Und, soll ich morgen und übermorgen auch nochmal herzeln????

Danke schon mal für Eure Antworten!!!
LG

Beitrag von sunshine1176 02.03.10 - 17:25 Uhr

Hi bobyline,

eigentlich sagt man ja, dass jeden Tag herzeln die Qualität mindert. Dann vielleicht heute und lieber übermorgen. So würde ich es machen, aber im Grunde entscheidet das einfach jeder für sich. Es sind auch schon viele durch tägliches herzeln schwanger geworden!

Wir haben durch "Zufall" 2 Tage bevor mir der Test den Eisprung angezeigt hat, geherzelt und dann am positiven Tag und ich bin schwanger geworden.

Ich drücke euch fest die Daumen!

LG sunshine

Beitrag von henja 02.03.10 - 17:26 Uhr

Hey bobbyline,
würde noch mal morgen schauen, denn ich hatte gestern und heute positiv (aber nur LH-Test, nicht Clearblue), und dann weisst du auch, ob das herzeln just for fun wäre oder weil es "muss"...
Viel Spaß und ich drück dir die Daumen! #pro

Beitrag von bluemel77 02.03.10 - 17:28 Uhr

Jeden Tag herzeln ist ja nicht ganz so optimal aber wenn ihr Lust habt dann bitte!
Hab mal noch ne andre Frage zu dem CB, gibts da die Teststäbchen auch extra zu kaufen oder muß ich jedes Mal alles komplett neu kaufen?

Beitrag von bobbyline 02.03.10 - 18:22 Uhr

Hi!
Nein, die Teststäbchen kann man nicht nachkaufen, leider!!! Du musst also jedes Mal einen kompletten Test kaufen. Ich hab ihn jetzt zum 2. Mal, das erste Mal habe ich ihn bei uns in einer Apotheke für ca. 32 Euro gekauft und diesesmal in einer Internetapotheke für 27 Euro versandkostenfrei! Das geht schon ins Geld.... Wenn´s diesen Monat nicht klappt mit dem #schwanger werden, werden wir es nächsten Monat "ohne alles" versuchen ;o)

LG bobbyline

Beitrag von maja1404 02.03.10 - 18:30 Uhr

huhu

sorry das ich mich hier einmische

aber........

man kann die Teststäbchen von dem CB Fertilitätsmonitor auch für den Digitalen OVU benutzen.

Ich selber benutze den digi ovu auch und ebenfalls die teststäbchen von dem Fertili Monitor,es klappt wunderbar und der vorteil ist ja das in der packung von dem monitor 20 teststäbchen drin sind und man die bei ebay super günstig bekommt,vor allem wenn man überlegt das man auch nur 5-7 stäbchen braucht im monat,hat man also um einiges gespart.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

lg maja

Beitrag von bobbyline 02.03.10 - 18:40 Uhr

Danke für´s einmischen ;-)

Das ist ja super, dass das auch geht....dann werde ich direkt mal bei ebay stöbern...

LG

Beitrag von bobbyline 02.03.10 - 20:23 Uhr

#danke Euch für die schnellen Antworten!
Dann werde ich mal fleißig mit meinenm Mann üben ;o)

Übrigens:
Habe meinen NMT am *18.3.* wer also schon mithibbeln möchte.... #schwitz