Wann gibts wieder Kinderschuhe bei Lidl/Aldi?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausebaer86 02.03.10 - 17:09 Uhr

Hallöle,


weiß jemand, wann es wieder Schuhe für Kinder (ab Größe 24) bei Aldi oder Lidl gibt?


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von tosse10 02.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir sagte nächste Woche gäbe es welche bei Aldi. Hab aber noch keinen Prospekt gesehen.

LG

Beitrag von hasib 02.03.10 - 17:54 Uhr

Hallo,
bei Aldi Süd gibt es ab Montag Kleinkinderschuhe für 9,99 Euro in den Größen 20-30.
LG hasib

Beitrag von mausebaer86 02.03.10 - 18:17 Uhr

Danke aber wir haben hier Aldi Nord. weißt du, ob es die dann bei uns auch gibt?

Beitrag von hasib 02.03.10 - 19:53 Uhr

Nein, weiß ich nicht.
Auf der HP von Aldi habe ich keine gefunden.

Beitrag von snoopster 02.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

im Internet steht aber nur Gr. 20-24. Woher weißt Du, dass die bis 30 gehen??

LG Karin

Beitrag von hasib 02.03.10 - 19:51 Uhr

Hallo!
Ich habe das Prospekt hier, es gibt einmal 20-24 und einmal 25-30.
lg hasib

Beitrag von snoopster 02.03.10 - 20:00 Uhr

Super, vielen Dank!!

Beitrag von snoopster 02.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

ab Donnerstag gibt es Trekking Schuhe für Kinder, allerdings stehen die Größen nicht dabei. Beim Lidl. Sind aber für Kinder, nicht für Kleinkinder. Vielleicht sind die ja ab 24?? Ich bräuchte selbst auch welche in 25 und werde mal hinschauen...

LG Karin