Fragen zum fremdeln....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 02.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen wann Eure Zwerge angefangen haben zu fremdeln????

Und wie das is, mein Mann is nur am Wochenende zu Haus und auch ab und an nur alle 2 Wochen, müssen wir damit rechnen das der Kleine dann auch ihm gegenüber fremdelt???

Liebe Grüsse

Carmen mit Fynn 24 Wochen

Beitrag von nana2909 02.03.10 - 17:22 Uhr

Hallöchen,

also mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt und fängt so gaaaaanz laaaansam an zu fremdeln. Wenn fremde ihn ansprechen oder so fängt er an zu weinen :-p

Ich habe schon oft gelesen, dass babys auch beim papa fremdeln wenn er selten da ist. Aber ich persönlich kann dazu nix sagen. Mein Männe ist zum Glück jeden Abend da!

LG
Tina mit Jannik *300909

Beitrag von dudelhexe 02.03.10 - 18:29 Uhr

Zora fremdelt seit 1 Woche. Sie will bei niemandem außer Mama und Papa auf den Arm.

dudelhexe mit Zora, *07.10.2009

Beitrag von kleenerdrachen 02.03.10 - 18:40 Uhr

Ja, er wird auch ein bissl beim Papa fremdeln. Lässt sich leider nicht vermeiden :-(