SILOPO... Babyschaukel!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 02.03.10 - 17:12 Uhr

Hallo zusammen!!!
Wir haben uns einen Babyschaukel zugelegt und ich muss sagen, dass ist das beste was wir je gemacht haben!!!
Len brüllt sonst hier den ganzen Tag rum und jetzt liegt er darin und schaut sich das Mobile an was drüber hängt und macht ab und an ein nickerchen woran sonst im Traum nicht dran zu denken ist!!! So hat man auch mal wieder einbisschen mehr Zeit für seinen Zwillingsbruder, der sonst leider doch mal zu kurz kommt!!! Und es viel ruhiger... und das macht schon so einiges aus!!!

Lg
Nicole

Beitrag von franfinewolff 02.03.10 - 17:36 Uhr

Hallo,
welche Schaukel habt ihr denn? Wir überlegen grad...

Beitrag von adventicia 02.03.10 - 17:43 Uhr

Hallo..
Wir haben uns diese hier zugelegt!
Ist echt eine erleichterung sag ich dir...

http://www.amazon.de/Fisher-Price-H7184-Baby-Gear-Meeresfreunde/dp/B0009T2C6M/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=baby&qid=1267548165&sr=8-25

Lg
Nicole

Beitrag von nana2909 02.03.10 - 17:37 Uhr

Oh danke für deine info. wollt auch schon eine kaufen, wusste aber nich ob es ne gute anschaffung ist, aber jetzt kauf ich ir eine. hehe...was für eine hast du denn?

LG tina mit jannik

Beitrag von pimperrella 02.03.10 - 18:15 Uhr

Ich würde sagen gib ein bisschen mehr aus und hol dir von fisher price die sternehimmel kuschelnest die läuft mit stron.......du verballerst sonst batterien ohne ende

Beitrag von pimperrella 02.03.10 - 18:20 Uhr

Läuft mit strom mein ich.......weil wir hatten auch erst die Meeresfreunde und du brauchst da immer die ganz großen Batterien und dann haben wir und eine Sternenhimmel geholt mit Stromanschluss und muss sagen was man für die Schaukel mehr bezahlt, spart man an Batterien......konnte vorher nicht richtig schreiben die Kleine war auf meinen Schoss

Beitrag von -hasi 02.03.10 - 18:14 Uhr

Ja wir haben die Papasan in rosa#verliebt und es ist toll Lea mag sie so gerne und die sieht total süß aus =)

Beitrag von mausebaer86 02.03.10 - 19:28 Uhr

Ja die Dinger sind toll.

Wir standen vor dem gleichen Problem und die Große rebellierte schon, weil wir nur damit beschäftig waren, Alea durch die Gegend zu tragen und sie zu beruhigen.

Haben uns dann Donnerstag die Baby Papasan von FisherPrice geholt und seitdem herrscht wieder Frieden bei uns:-D

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)