Mir ist Langweilig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 02.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo

Mir ist Langweilig,was macht ihr so den ganzen Tag ??
Bin seit 9 Uhr wach und hab schon alles erledigt.
Im TV ist nichts dran,der #hund will nur pennen,Mann Arbeitet bis 20Uhr alle Wohnen zu weit weg :-(

Man bin ich Froh das ich Morgen wider Arbeiten muss,ohne ist ja Langweilig.;-)

Ja jetzt liege ich hier mit Laptop und hör mir das schnarchen vom #hund an.

Beitrag von babyboom83 02.03.10 - 17:21 Uhr

lach so gehts mir auch als, mir grauts jetzt schon etwas wenn ich in den muschu gehe, ich mein 6 wochen daheim, und nur warteeeeen warten warten...das kann ja heiter werden lach.

lg babyboom

Beitrag von griesklein 02.03.10 - 17:23 Uhr

Ja da hast du recht ,das ist ja so Langweilig :-D

Beitrag von ccr884 02.03.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

mir geht es grad genauso wie dir.#gaehn
Keiner hat Zeit und mein Mann ist arbeiten.
Tja und im TV läuft auch nix. Einen Hund haben wir leider nicht und alleine spazieren gehen find ich doof.

Wäre auch echt dankbar über Tipps zum Langweile vertreiben.
Hoffe dür dich, dass du noch eine Beschäftigung findest.

LG
Tina+ #babyboy 24 ssw

Beitrag von griesklein 02.03.10 - 17:24 Uhr

Ich Stöbere mal ein wenig bei Ebay rum ,was es für blödsinnige sachen gibt #rofl

Beitrag von carinchen89 02.03.10 - 17:26 Uhr

ohje.. das hört sich ja auch schrecklich an..

Ich habe ein BV und mir gehts genauso... Obwohl ich eigentlich grad mitten im Umzugstress bin #schwitz

Naja, heute wollte unser Noch- Vermieter kommen und die Übergabe vorbereiten..

tja.. nun sitzen wir hier seit 9 Uhr und warten und warten und warten :(

Das ist richtig ätzend.. er konnte leider nicht sagen, wann er kommt...
Letztes mal stand er abends um halb 10 auf der Matte :-[

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch...

lg carinchen + babyboy Liam inside (26ssw)

Beitrag von josele 02.03.10 - 17:32 Uhr

Mir geht es auch so,auch wenn nicht ss bin.
Bin schon seit längerem Krankgeschrieben. Hoffe dann ab Dienstag wieder arbeiten kann,wenn nicht kann es auch heiter werden mit mir selbst.

Beitrag von emilysmami 02.03.10 - 17:35 Uhr

Langeweile bei diesem Bombenwetter? Sonne pur - nix wie raus!!! Juhuuu, der Frühling kommt!

Beitrag von babyboom83 02.03.10 - 17:36 Uhr

das wetter hatten wir gestern, und heute leider nur regen und kaaaaaaaaalt :-(

Beitrag von mausilinchen85 02.03.10 - 17:37 Uhr

Bombenwetter? #kratz
Bei uns hat es grad richtig heftig gehagelt...
Wohn wohl am falschen Fleck.:-p

Beitrag von trutta82 02.03.10 - 17:41 Uhr

ja willkommen im club,

bin erkältet und hab mich desw. aus dem job für 2-3 tage genommen.

mir ist nur schlecht und mein kopf tut weh. und bin die ganze zeit am überlegen was ich heut abend essen will. nach reis mit gemüse, dacht ich an pasta, dann wollt ich kartoffekn und quark essen. jetzt bin ich bei tomate mozi und ruccola angekommen. und ich hab von all dem nichts im haus
#gruebel

Beitrag von carinchen89 02.03.10 - 17:42 Uhr

ich war grad einkaufen und bei uns gibts heute einen großen Salatteller :) *jam*

Beitrag von courtney13 02.03.10 - 17:44 Uhr

Wollen wir tauschen???
Musste heute bis 14 Uhr arbeiten, dann noch ne Stunde autofahrt bis ich zu hause bin und hier wartet ein krankes 3 jähriges Mädchen. Mein Haushalt liegt brach weil ich zum hundertsten Mal "Urmel" anschauen muss. Das einzige was ich nebenbei tun kann ich mit dem Laptop schreiben, weil aufstehen darf ich nicht!!! (laut meiner Tochter!)
Und morgen muss ich sie wieder zuhause lassen und ich muss arbeiten!!! Das nervt an, vorallem weil ich mit Resturlaub schon in MUSCHU gehen könnte...

Beitrag von minel2009 02.03.10 - 19:16 Uhr

hehehe!

mir gehts gehts genauso! bin nur am langweilen.

zwar habe ich noch meine tochter die mich auf trap hallt, aber trotzdem fuehl ich mich so alleine ,weil niemand da ist zur unterhalten.

habe schon fast alle geburtsberichte gelesen bei urbia.
:-p

mein mann arbeitet auch. so muss ich leider weiter #schmoll .

wunsche dir aber noch einen schoenen abend ;-)

lg minel , tuvana & babybauch