flaues Gefühl im Magen / Sodbrennen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 02.03.10 - 17:24 Uhr

... was hilft?

Hab seit heute MIttag voll das komische Gefühl im Magen, zwar keine Übelkeit, aber unwohl. Noch dazu kommt Sodbrennen #schmoll

kennt wer ein Mittelchen, was helfen könnte?!

#danke

Jessi

Beitrag von schmuschatzi 02.03.10 - 17:28 Uhr

#liebdrueck

#augenich plage mich seit gestern mit sodbrennen rum#schmoll

lg

sandra

Beitrag von nightwitch1988 02.03.10 - 17:32 Uhr

hast du bananen?
Ich leider seit jahren immer wieder unter Sodbrennen und irgendwann hab ich mal von bananen als mittel dagegen gehört, es probiet und ich muss sagen, es klappt.

lg, nicci + Zwergi SSW 11+5

Beitrag von sunshine1709 02.03.10 - 17:36 Uhr

Oh ja, hab Bananen :-) Muss ich gleich mal versuchen.
Danke