Wie lange Weleda Hustenelexier nach Anbruch haltbar?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienchen23w 02.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo zusammen,


wie lange ist das Weleda Hustenelexier nach Anbruch haltbar?? Wie die meisten Medikamente 1/2 Jahr??

lg

Beitrag von aeternum 02.03.10 - 17:43 Uhr

Aloha,

ich kenne diesen Saft von Weleda nicht, aber die Hustensäfte, die ich bisher für meinen kleinen Sohn brauchte, waren nach Anbruch drei Monate haltbar..laut Aussage des Kinderarztes sowie auch der Apotheke.

Liebe Grüße,

Ae mit Goldfasan

Beitrag von bienchen23w 02.03.10 - 17:55 Uhr

danke dir :-)