Wasabi-Erdnüsse!!!! Und was knabbert ihr?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gunillina 02.03.10 - 17:37 Uhr

Oh mann, mögt ihr die auch soooo gern? Bis vor ein paar Wochen noch fand ich allein den Gedanken an Wasabi abstossend, aber nun kann ich von den Wasabi-Erdnüssen nicht genug bekommen...
Was ist euer liebstes Salzgebäck, Knabberzeug?
Bei mir sind es an und für sich Essig-Chips und jetzt eben diese Wasabi-Erdnüsse... Herrlich, wie die Schärfe in der Nase zwirbelt...#schwitz#mampf
UND jetzt ihr!:-)

Beitrag von miss-lacrima 02.03.10 - 18:52 Uhr

Hm ich finde scharfe Sachen super. Aber Wasabi hat mir einen zu argen Eigengeschmack den mag ich nicht so.
Am liebsten Chili Tortilla Chips mit Käse überbacken #mampf#mampf Daran überess ich mich regelmäßig.
Ansonsten mag ich auch gerne die Hot & Spicy Chips von Pringles.

Grüße,
Jenny

Beitrag von jurbs 02.03.10 - 19:03 Uhr

wasabi mag ich lieber frisch zum fisch ;-)

knabberzeug gibts selten ... aber wenn dann:

- crunchips thai sweet chilli
- fritsticks von chio
- mit honig ummantelte macadamis nüsse
- parmesancracker

... was anderes eigentlich nie ...

Beitrag von katiebaby2511 02.03.10 - 19:50 Uhr

Hi,

da ich eine Erdnuss-Allerige habe, halte ich mich an die Wasabi-Erbsen!! Oh Gott, die sind sooooo lecker #mampf#mampf. Ich lutsche immer zuerst den Wasabi ab. Das macht die Nase frei #schwitz;-)

Ansonsten steh ich auf Salt & Vinegar Chips, Salzletten, gerne auch mal Pom-Bären und Tomaten-Chips oder Käsekräcker.

LG Kathrin

Beitrag von chaos-queen80 02.03.10 - 19:58 Uhr

Ich liebe sie auch, kann nur ein paar wenige essen, aber na ch ner Pause geht´s immer weiter... #mampf
Mein mann versteht´s nicht - gut so, so bleibt mehr für mich! #schein

Freu mich schon auf die Zeit nach der SS, dann kann ich wieder Sushi mit Wasabi-Paste essen! #schein#mampf#mampf

Beitrag von babyball2007 02.03.10 - 20:48 Uhr

Scharfes mag ich gar nicht.
Umso mehr ist für dich übrig : )

Ich mag gerne die normalen Funny Frisch Chips. Keine besonderen Geschmacksrichtungen bitte.

Dann gibt es noch Snyders Pretzle Snack. Das sind so trockene harte Laugenstückchen mit Käsegeschmack, mmmhh.

Nachos mit Käsesauce mag ich auch, aber nur im Kino.

LG

Beitrag von saabreni 02.03.10 - 21:30 Uhr

Wasabi-Erbsen! #mampf

Beitrag von anne53 03.03.10 - 08:45 Uhr

Erdnüsse von Aldi mit Honig-Salz-Kruste !!#freu

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von emmapeel62 03.03.10 - 14:03 Uhr

Wasibi-Nüsse - lecker #mampf

Ich mag auch gerne Salt & Pepper Chips #mampf