ZT 7 und spinnbarer ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nityanandi 02.03.10 - 17:39 Uhr

nanu, was soll ich denn davon halten? Regelblutung ist gestern abgeklungen, aber für ES ist es noch viiiiiiel zu früh.
oder?

ratlos: regina

Beitrag von schnuffi24 02.03.10 - 18:09 Uhr

wie lang sind denn deine zyklen sonst immer

Beitrag von nityanandi 02.03.10 - 19:20 Uhr

eigentlich 28 T, der letzte allerdings (der auch der erste nach ziehen der spirale war), dauerte 30 T.