Viren! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylaa85 02.03.10 - 17:39 Uhr

Hallo meine Lieben,

es ist zwar schon gute 2 Wochen her, dass ich mich mit einem postitiven Test nach ÜZ 1 von euch verabschiedet habe.
War gestern bei 6+3 beim FA und siehe da - alle Sorgen umsonst! Krümel hat sich super entwickelt und auch das Herzchen hat schon feste gepocht #verliebt !

Von daher, eine groooooooooße Portion #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch alle! Greift zu! :-)
Achso: meine Anzeichen waren ab ES starkes Brustziehen, Ziehen im Unterleib und starker Ausfluss.

Ganz liebe Grüße und viel #klee !
Leila

Hier mein Glücksblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480790&user_id=894470

Beitrag von kesha-baby 02.03.10 - 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von diana-br. 02.03.10 - 18:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine gute Kugelzeit...
#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #danke

Beitrag von kejoda 02.03.10 - 20:52 Uhr

#klee ich bedien mich mit ner großen Portion #klee

#blume schöne Kugelzeit #blume