Ich bin so traurig und habe Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylachan 02.03.10 - 17:45 Uhr

Ich habe am 22,23 und 25.2. Positiv getestet und bin laut Rechnung in der 7 Woche #schwanger . Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin und nun voll die Panik.Ich habe so Angst das nicht alles in Ordnung ist da es mein erstes Kind ist und dann steht ja noch nicht fest ob ich es überhaupt behalten darf :-( Ich bin Genüberträger von Muskelschwund aber nur auf Jungen,das heißt ich muß zu einer Untersuchung nach Berlin wo mann untersucht ob Mädchen oder Junge,wenn Mädchen alles ok wenn Junge würde mann weiter untersuchen ob er das kranke X-Chromosom oder das gesunde hat.Ich weiß ich kann ihn leider nicht behalten wenn er krank ist weil mein Bruder hatte auch diese Krankheit und ist im Juli vergangenen Jahres mit 25 Jahren daran gestorben :-(,ich werde ihn nie vergessen.
Ich frage mich so oft warum kann ich nicht einfach völlig gesund sein und ganz normal mich auf mein Kind und die #schwangerschaft freuen??? Aber ich kann ja leider nichts drann ändern.Seid 5 Jahren hatte ich schon KIWU und nun hat es endlich ohne Medis mit meinen neuen Partner geklappt.Jetzt weiß ich ich kann #schwanger werden auch ohne Medis.
Bitte entschuldigt das es so lang geworden ist und für mein #bla
Ich danke Euch fürs zuhören und wünsche euch allen eine baldige #schwangerschaft und gesunde Babys :-)

Beitrag von frechdaxx 02.03.10 - 17:50 Uhr

#liebdrück

Versuch positiv zu denken ... wünsche dir alles Glück #klee ... es wird schon alles gutgehen.

... pass auf: in 9 Monaten bis du stolze Mama und verschwendest keinen Gedanken mehr an deine Unsicherheit

:-)

Beitrag von aylachan 02.03.10 - 17:57 Uhr

Ich danke dir,ja das wäre mein größter Wunsch,ich versuch mich auf Morgen zu freuen und dann kann ich auch Viren verteilen ;-)

Beitrag von cucina3 02.03.10 - 17:53 Uhr

Ach Mensch - lass Dich mal #liebdrueck
Ist doch klar, dass Du Dir mehr Sorgen machst und mehr Ängste hast als eine gesunde Neuschwangere.
Versuch bitte nicht die ganze Zeit bis zur Untersuchung mit Grübeln und Was-wäre-wenn-Fragen zu verschwenden.
So vermiest Du Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Und es gibt ja immerhin die Hoffnung dass alles gut geht.

Viel Glück für Dich

Beitrag von aylachan 02.03.10 - 17:58 Uhr

Ja du hast vollkommen Recht und durch deine Worte gehts einen gleich besser.Ich wünsche mir das alles gut geht.LG aylachan

Beitrag von teichlauscher 02.03.10 - 18:01 Uhr

lass dich #liebdrueck ich habe zwar keinen muskelchwund aber ich weiß trotzdem wie es dir geht ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es ein kleines mädchen oder aber ein gesunder ohne defektes x chromosomen junge wird

Beitrag von aylachan 02.03.10 - 18:03 Uhr

Ich danke Dir vom #herzlich

Beitrag von malzbier75 02.03.10 - 18:05 Uhr

Oh, ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen. Es wird alles gut werden, immer schön positiv denken! #liebdrueck

Beitrag von aylachan 02.03.10 - 18:09 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag von kleenerdrachen 02.03.10 - 18:10 Uhr

#liebdrueck
Ist es deine Entscheidung, dass du einen kranken Jungen nicht behalten würdest, oder sagen die Ärzte, dass du es nicht darfst? Ich bin zwar der Meinung, dass eine Mutter niemals ihr Kind zu Grabe tragen sollte, aber du musst es ja im Falle einer Erkrankung so oder so tun...?

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, dass du ein gesundes Kind in dir trägst. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Alles Liebe und Gute für dich und dein Krümel!

Beitrag von aylachan 02.03.10 - 19:31 Uhr

Also es ist meine enttscheidung ob ich es behalte aber da ich weiß wie sehr mich mein Bruder gequält hat hat es Niemand verdient so zu leben :-(, ich Danke Dir für deine lieben Worte

Beitrag von minkabilly 02.03.10 - 18:16 Uhr

ich hab ein Bild drin in VK von 6+4 SSW; wenn du magst kannst du mal schauen...
man sah schon das #herzlich schlagen

Beitrag von aylachan 02.03.10 - 19:30 Uhr

Das Bild ist voll süß und ich hoffe morgen auch so eins zu bekommen.ich danke Dir

Beitrag von huhn72 02.03.10 - 18:58 Uhr

Lass Dich mal ganz dolle umarmen!!!#liebdrueck
Und vielleicht kann ich Dir etwas Mut machen. ;-)
Meine Schwägerin hat das gleiche wie Du und Ihr Bruder ist im Alter von 23 Jahren auch daran verstorben.
Sie hat mittlerweile zwei Kinder (meine Nichte ist 11 und mein Neffe ist 13) und beide Kinder sind #huepf Kerngesund!!
Das ist eine schwere Zeit bis man weiß ob der kleine Krümel gesund ist oder nicht, aber Du darfst die Hoffnung nie aufgeben. Zusammen schafft Ihr das!!!
Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von aylachan 02.03.10 - 19:29 Uhr

Boah ist das schön sowas zu hören :-D , nun habe ich mehr Mut und hoffnung das alles gut geht.Ich danke Dir