So ich bin zurück vom Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 02.03.10 - 17:55 Uhr

Hey Mädels! Hab ja heut morgen schon gepostet das Ich überfällig bin aber dreimal Negativ getestet habe.
Also Ich bin nicht Schwanger!!!
Festgestellt wurde eine gut aufgebaute Schleimhaut 7mm oder 7cm#kratz. Weiß es garnicht mehr. Tja und dann eben halt eine geplatzte Zyste! Eigentlich müßte die Mens so langsam kommen. Na ja hab auf jeden Fall gewißheit und jetzt gehts mir auch wieder besser:-D

Beitrag von tabea755 02.03.10 - 17:57 Uhr

Mir war es neu zu erfahren das eine Zyste die Mens verhindert!!!Aber es ist wohl so!!!

Beitrag von frechdaxx 02.03.10 - 17:57 Uhr

Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ

:-)

das wird schon noch ... viel Glück #klee

Beitrag von tabea755 02.03.10 - 17:58 Uhr

Aber kler doch! Ich habs ja schon dreimal bewiesen:-p