Meine beste Freundin! völlig sinnlos! ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozevin 02.03.10 - 18:06 Uhr

Huhu ihr!

Muss mich mitteilen, bin so aufgeregt!

Meine beste Freundin hat mich grade angerufen! Ihr Söhnchen Lucien Gabriel ist auf der Welt! sonntag haben bei 40+5 die wehen eingesetzt, mehrfach wurden sie wieder heimgeschickt und heute ist er nun endlich da! #huepf#freu

Mit riesigen 56 cm, 35 cm Kopfumfang und 3790 g!

Ich freu mich soooooo wahnsinnig für sie! #verliebt

Leider musste Lucien erstmal auf die Intensiv, weil er sehr viel grünes Fruchtwasser geschluckt hat! Sie haben ihn schon mehrfach abgesaugt! Ich hoffe, er kommt jetzt bald zu ihr ins Zimmer, die Zeit ist doch sooooo wichtig!

Ach mensch, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen! und ich muss noch sooooo lange warten, bis ich ihn kennenlerne! Hab so einen hartnäckigen husten und temperatur, das will ich dem zwerg auf keinen fall antun! Hatte ja mit unserer kleinen auch anfangs so sorgen, dass soll meine süße nicht mitmachen müssen!

So, genug geplappert! #bla

Liebe Grüße

Yoze

Beitrag von kleinemaus873 02.03.10 - 18:08 Uhr

Huhu Yoze#ole

Meine freundin hat acuh vor nem Monat entbunden#ole#ole#ole

Wir sehen uns endlich am Donnerstag#huepf Kenn die kleine nur von Bildern Ich und Lenny waren die ganze zeit krank und das wollten wir ihr auch nicht antuen.

Ich freu mich für deine Freundin:-D

Lg Kerstin