Komme vom Frauenarzt!!!!!Et - 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lydia86 02.03.10 - 18:07 Uhr

Alles soweit ok !!!!
Mein Muttermund ist 1cm Geöffnet und der Muttermund ist schon schön weich.

Muss eigentlich wenn der muttermund schon 1 cm geöffnet ist der schleimpfopf abgegangen sein?
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn schon verloren habe denn nachts bekomme ich das nicht so mit wenn ich zur toi gehe.

Ansonsten einen schönen Abend wünsche ich euch.
Lieben Gruß v. Lydia und Mattis (der ein dickerchen sein soll)#verliebt

Beitrag von bountimaus 02.03.10 - 18:08 Uhr

Nein muss er nicht...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2522816&pid=16004888

Alles gute :-) viel Glück #klee

Beitrag von lydia86 02.03.10 - 18:09 Uhr

Dankeschön :-)#blume

Beitrag von schaefchen80 02.03.10 - 18:10 Uhr

hallo namensvetterin,

das klingt so spannend, erinner mich noch an das ende meiner ersten ss, ist ja auch noch nicht so lange her, und es was so elektrisierend für mich was da alles passiert.
glaub es ist nicht unbedingt gesagt das dein schleimpfropf schon abgegeangen ist. das ist aber gar nicht so wichtig. er kann auch in mehreren stücken abgehen.

lg, lydia + samuel + würmchen

Beitrag von blume19802003 02.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo,
oh man ich habe am 04.03. Termin und bei mir tut sich nicht viel, er ist nur ein bisschen weiter gerutscht, ansonsten keine Wehen oder Ähnliches, war heute auch beim Arzt.

Dir alles Gute! :-)

lg :-)