Morgen noch jemand KS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schniene78 02.03.10 - 18:09 Uhr

Hi Mädels,

da unsere kleine Maus den Rest der #schwangerschaft schön mit dem Po nach unten aussitzt, wird morgen bei 38+6 ein KS gemacht.
Mein Mann und ich haben uns damit gut arrangiert und die Vorgespräche heute in der Klinik liefen gut. Und die sind alles ganz lieb in der Klinik. Durften sogar in den OP schauen.
Zwar bin ich jetzt noch ganz #cool, aber morgen sieht es sicherlich dann eher so aus: #zitter#schwitz#hicks

Aber die Vorfreude überwiegt natürlich und wir können wirklich noch nicht fassen, dass wir morgen um die Zeit sind frisch gebackene Eltern sind.
Das wird echt ne tolle #paket
#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Ich wünsche allen weiterhin eine schöne + unkomplizierte #schwangerschaft!
Und viel #klee#klee#klee

#herzlich Schniene78 + Murkel (KS-1) #verliebt

P.S.
#danke für die schöne Frage-Antwort-Zeit hier in meiner #schwangerschaft

Beitrag von sunnygirl77 02.03.10 - 20:16 Uhr

Na dann alles Gute für morgen#pro

hab erst in drei Wochen Termin, aber mach mir auch schon so langsam meine Gedanken#zitter

Aber habe mich auch gut damit arrangiert, denke dass ist auch wichtig dass man (zumindest relativ) entspannt an die Sache ran kann ;-)

Na dann viel Spaß morgen:-p

Sandra KS-22 (die auch endlich Ihr Baby haben will)