Wandtattoos

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilly9999 02.03.10 - 18:12 Uhr

Hallo Mädels,

wo habt ihr fürs Kinderzimmer eure Wandtattoos bestellt? Bei google kommen mir sooooo viele Seiten...

Vielen lieben Dank!

Beitrag von kitty71 02.03.10 - 18:40 Uhr

Ich rate von Wandtattoos ab, es sei denn, du fängst erst ab ca. 1m Höhe vom Boden /Bettchen etc. an gerechnet an, die Wand zu bekleben: Mein Kleiner zupft mir grad die Tapetenbordüre, die ich in Türklinkenhöhe angebracht habe, in kleinen (okay, manchmal auch größeren) Stückchen von der Wand - sieht bescheiden aus im Moment.
LG
Kitty

Beitrag von oecherprinte 02.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

wir haben unsere hier bestellt und sind sehr zufrieden:
http://www.baby-and-friends.com/kinderzimmerdeko-wandsticker-c-218_364.html

LG

Beitrag von gwendolie 02.03.10 - 19:51 Uhr

http://www.bilder-welten.net/

Beitrag von simone-83 02.03.10 - 20:30 Uhr

wir haben bei

www.wandwerke.de

bestellt.

lg