Magen Darm und jetzt Brustentzündung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von koffercord 02.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich liege seit Samstag mit heftiger Magen-Darm-Grippe darnieder. Kann mich kaum um den Kleinen (knapp 5 Monate) kümmern weil ich so schwach bin. Glücklicherweise helfen meine Eltern, wo sie nur können!

Ich stille noch voll. Nun habe ich seit heut Nacht heftige Schmerzen in der rechten Brust. Wie ein Milchstau fühlt es sich aber nicht an, da nichts verhärtet ist.

Könnte das trotzdem eine Brustentzündung sein?

Auf jeden Fall zum Arzt oder habt ihr ein paar Tipps für mich?

Danke & LG
Koffer