oh wie schön-schaut mal....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 02.03.10 - 18:20 Uhr

Schleichwerbung:-p
hab ich bei ebay gefunden:

http://stores.shop.ebay.de/Lenilu-de-Shop__W0QQ_armrsZ1

sooo süß und dabei noch bezahlbar!#verliebt

Ein jammer dass ich noch so früh schwanger bin... und nicht weiß ob Mädel oder Bub#liebdrueck

Sonst hät ich schon alles leer gekauft!

Wie findet ihr außerdem die namen: Lina und Henry
P.S. unser 1.Sohn heißt David#baby#herzlich

Beitrag von babygirl2010 02.03.10 - 18:24 Uhr

Lina total schööön. :-)

Henry gar nicht mein Fall.

GLG

Beitrag von lady-emma 02.03.10 - 18:24 Uhr

Lina finde ich toll meine Oma hieß so und das wird wenn es ein mädchen wird auf jeden fall unser zweit name! Wollten wenn Taja-Lina nehmen! wie findst den?

Beitrag von jenniuchris 02.03.10 - 18:31 Uhr

hört sich auch schön an!!!
Bei uns solls aber nur ein Name sein.Lina findet mein mann auch schön-Gottsei dank(ist nicht so einfach bei uns:)))
Henry weiß er noch nicht-jetzt noch mal einen Jungennamen zu finden wird schwierig!

Beitrag von lady-emma 02.03.10 - 18:54 Uhr

das kenn ich! junge finde ich auch voll schwirig obwohl ich henry nicht schön finde!aber das ist ja geschmack sache! mädchen hätte ich zwei zur Auswahl als jungennamen nur einen Lian!

Beitrag von gilmore81 02.03.10 - 19:05 Uhr

ohhh... haben wollen #verliebt#verliebt#verliebt
wunderschön