Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fyluc 02.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo
War heute bei meiner FÄ und habe einen Termin für den 22.3#huepf freu mich ja :-D

Also ich habe einen normalen Termin also eher gesagt ich will meiner FÄ nun sagen das wir Hibbeln weil es bis jetzt ja nicht geklappt hat:-(

sorry für das #bla aber musste mal raus.

LG Angie

Beitrag von septembergirl 02.03.10 - 20:19 Uhr

seit wann seid ihr denn dabei?

Beitrag von fyluc 04.03.10 - 00:07 Uhr

7 Monaten