Hab da mal 3 Fragen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 02.03.10 - 18:31 Uhr

Hallo ihr lieben 1

Ich habe letzten Freitag positiv #huepf getestet und da mein FA Urlaub hat habe ich erst nächste woche einen Termin bei ihm.
Jetzt zu meinen Fragen:
Was kann ich gegen Sodbrennen tun ?
Darf man baden gehen so am anfang der schwangerschaft ? Ich frage das weil ich aus dem Fortgeschrittenen KIWU komme und da sagen viele am anfang nicht unbedingt baden.
Darf man sich ein Körnerkissen auf dem Bauch legen ?
Viele Fragen aber ich bin total verunsichert und möchte nichts falsch machen,
wir haben doch so für unseren Krümel gekämpft.

LG Mizu;-)

Beitrag von babe2006 02.03.10 - 18:34 Uhr

Huhu,

gegen sodbrennen soll Milch? helfen...

und ja ich bade schon immer sehr gerne und das jeden tag, hab das auch in meiner ersten SS gemacht ;) und jetzt auch wieder...

körnerkissen, glaub ich nur wenn nicht heiss...

lg

Beitrag von aliciakommt 02.03.10 - 18:36 Uhr

Milch oder Mandeln!

Ich hab immer viel gebadet und bin oft geschwommen- an deiner Stelle würde ich es aber nicht machen, weil ich Angst hätte.

Körnerkissen würde ich an deiner Stelle auch lasse, ehrlich gesagt. Ist halt doch was anderes, wenn man so lange aufs Krümelchen warten musste!

Beitrag von griesklein 02.03.10 - 18:36 Uhr

Also ich glaube Baden ist kein Problem zwar nicht zu Heiß,gehe ich auch und ich bin diesmal auch sehr vorsichtig da ich schon 4 FG hatte

Mit dem Körnerkissen weis ich nicht.

Bei Sodbrennen hab ich gehört Milch sollte Helfen ,weis aber leider nicht ob das Stimmt


Alles Gute euch ,das es klappt und Gesund auf die Welt kommt

Beitrag von puppe.pb 02.03.10 - 18:37 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

Sodbrennen nehm ich rennie!hilt super gut
manchmal hilft auch milch
baden gehen ist kein problem nur nicht zu heiß
und zu viel wärme auf dem bauch soll man glaub ich nicht machen..
aber sonst genieß deine schwangerschaft#blume

Beitrag von mizu1979 02.03.10 - 18:54 Uhr

#danke für eure antworten, OK baden und körnerkissen lasse ich erstmal bis ich beim FA war. Aber ich werde mal sofort ein Glas milch trinken.;-)

Ich wünsche euch allen auch alles, alles gute und viel #klee.

LG Mizu