camping in port grimaud

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hexlemami 02.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo!

War schon jemand von euch auf dem Campingplatz in Port Grimaud an der Cote dÁzur und hat aus dem Urlaub noch einen Campingplatz-Plan, auf dem die Standplätze der verschiedenen Mobilheim-Anbieter ersichtlich sind?
Es gibt dort jede Menge Auswahl an Anbietern und nun wollen wir uns evtl. noch nach der Entfernung zum Strand richten.....
War schonmal jemand mit "homair vacances" dort und weiß, wo deren Mobilheime stehen und kann evtl. berichten? Ist der günstigste Anbieter in den Pfingstferien, aber die Bilder überzeugen mich nicht so.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, damit die Urlaubsplanung weitergehen kann! #sonne

Grüße,
hexlemami

Beitrag von mausmadam 03.03.10 - 00:45 Uhr

Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber ich war schon zweimal dort, wo ihr Urlaub machen wollt (und bin so neidisch) - dort ist es so schön, ehrlich. Das war wirklich Urlaub zum Alltag vergessen, das hat man ja sonst selten (Gut, Norwegen war noch besser zum entspannen, aber kälter :-p)