Mädchennamen die 1000000ste

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sterni2008 02.03.10 - 18:34 Uhr

Hey Ihr,

wie findet Ihr:

Malia
oder Maila ?

LG

Beitrag von bienja 02.03.10 - 18:35 Uhr

mir würde Malia besser gefallen...

aber Malina fände ich noch schöner ;-)

Beitrag von sterni2008 02.03.10 - 18:38 Uhr

Ey, Malina ist wirklich schön. Muss ich mir merken :-)
...so na toll jetzt habe ich noch mehr Namen auf meiner Liste :-D

Beitrag von bienja 02.03.10 - 18:41 Uhr

kenn ich ;-)

meine liste war auch echt lang! und wurde immer länger aber irgendwie war viel dabei was man wirklich nicht nennen konnte ;-) (fg)

nun wissen wir das es ein junge wird und suchen trotzdem noch nen passenden namen....

im mom sind wir bei

Finley Luan
Fynn-Luca
Till Finley
Yven Fynn
angelangt und können uns nicht entscheiden ;-)

was meinst du dazu?

lg

Beitrag von sterni2008 02.03.10 - 18:47 Uhr

hihi mein Freund lacht sich über meine Namesvorschläge immer kaputt. Er denkt ich erfinde mir einfach irgendwelche Namen...:-D

Mir persönlich gefällt Finley Luan sehr gut. Hört sich irgendwie süß an und diesen Namen gibt es sicher nicht so oft.
Wird Luan ganz normal ausgeprochen?

LG

Beitrag von bienja 02.03.10 - 18:50 Uhr

ja ist im mom auch mein #verliebt

ja Luan ganz normal gesprochen deutsch....
finde auch das Finley Luan schön zusammen klingt irgendwie flüssig :-)

na mal schauen wir wir uns entscheiden....

lennox hat mir auch noch gefallen aber ist so modename geworden und es heißen so viele so....

;-)

Beitrag von booo 02.03.10 - 19:01 Uhr

Wollte ich auch gerade vorschlagen!

Beitrag von inn4ik 02.03.10 - 19:02 Uhr

...Malina heißt auf russisch Himbeere..

L.g. Inna

Beitrag von loobs 02.03.10 - 19:41 Uhr

Hi

In meiner Klasse gab es früher eine Malika. Daher klingt Maila in meinen Ohren irgendwie unvollständig. Maila gefällt mir persönlich nicht so gut.
Malina oder Melina würde mir auch besser gefallen. Kenne sowohl eine Malina, als auch eine Melina und rein von den Assoziationen her würde ich dann Malina nehmen. Aber das hilft dir vermutlich nicht wirklich weiter, oder?

Hoffe, ich habe dich nicht noch mehr verwirrt....

lg, loobs, die noch DEN Jungennamen sucht...

Beitrag von haseundmaus 02.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo!

Malia ist sehr schön!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von katjafloh 02.03.10 - 21:06 Uhr

Nicht so toll. Malia geht so. Mir würde

Melina
Milena oder
Malin

besser gefallen.

LG Katja

Beitrag von russianblue83 02.03.10 - 21:16 Uhr

Malia ist schön, Maila erinnert mich irgendwie an einen Hund.
Und wie findest du Medea?


#stern LG russianblue83 #stern

Beitrag von niki1412 02.03.10 - 23:12 Uhr

Hallo!

Ich finde beide Namen nicht schlecht. Malina wollte mein Mann für Helena. Er isst übrigens sehr gerne Himbeeren ;-)
Mailin finde ich auch schön. Oder Maiana. Oder statt Maila Maira. Finde ich noch einen Tick besser.

LG und viel Spaß bei der Namensfindung.

Niki mit Helena #blume