weiß jemand einen guten osteopathen im münchner süd-osten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butzmaus 02.03.10 - 18:36 Uhr

bin auf der suche nach einem guten osteopathen im münchner süd-osten,so bereich taufkirchen-sauerlach-neubiberg ungefähr.

danke schon mal
lg

butzmaus

Beitrag von tonip34 02.03.10 - 18:53 Uhr

HI, meine Freundin ist Osteopathin ,SB Johanneskirchen...oder ist das nicht Sued Osten ?

lg toni

Beitrag von maxdita 02.03.10 - 19:13 Uhr

Den Besten überhaupt gibt es in Oberhaching/Deisenhofen! Es ist Dr. Rink und man sagt ihm Wunderheilungen nach ;-) ... nee, im Ernst, das ist eine Koriphäe im Bereich Osteopathie. Wollte es selbst erst nicht glauben, bin nun aber bekennender Anhänger :-) ... auf einen Termin muss man ewig warten, aber wenn du's dringend machst (wirklich dringend), dann schieben sie dich immer dazwischen! Hier mal die Kontaktdaten:

Dr. med. Karl-Ludwig Rink
Gartenstraße 33
82041 Deisenhofen
089 63893359

Ist direkt bei der S-Bahn Deisenhofen Bahnhof.

Viel Erfolg!

Maxdita#klee

Beitrag von rpfl 02.03.10 - 19:29 Uhr

Hallo Butzmaus,

mit Münchner Süd-Osten, kann ich leider nicht dienen.
Ich kann dir nur Dr. Geisler-Roever in Erding empfehlen. Der ist zusätzlich Allgemeinarzt und hat sich auf Kinder-Osteopathie spezialisiert.

Lg rpfl

Beitrag von incredible-baby1979 03.03.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

wir waren in einer Osteopathie-Praxis in der Hauptstraße in Neubiberg und waren dort superzufrieden.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

Beitrag von butzmaus 03.03.10 - 09:37 Uhr

euch allen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!
butzmaus