zu beitrag: angst vor FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von contumelia 02.03.10 - 18:36 Uhr

hallo ihr lieben,

also ich bin zurück vom FA und genauso schlau wie vorher und warum :-[ weil die doofe sprechstundenhilfe in ihr terminbuch was anderes eingetragen hat, als sie mir auf den zettel geschrieben hat #augen also nix mit ultraschall und hoffentlich herzschlag sehen, sondern es wurde nur die blutabnahme gemacht und zum US und zum gespräch muss ich morgen früh wieder kommen #aerger. dabei bin ich schon ganz kirre #schmoll
meld mich morgen wenn ich zurück bin nochmal

und danke an alle für das verständnis und die aufmunterung :-)