zurück vom fa-vergleichswerte 30.ssw?? *büdde*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 02.03.10 - 18:37 Uhr

hallo ihr lieben...

komme grad vom 3. großen us und wollte mal hören, was ihr so für werte hattet??

BPD: 7,76 cm
KU: 27,4 cm
AU: 23,2 cm
Fe: 4,97 cm

Größe ca. 35 cm
Gewicht ca 1135 g

der doc sagt es is alles gut, wir bekommen nur ein zartes und kein speck kind #sonne

vielen lieben dank schon mal für eue antworten, würde mich über zahlreiche infos freuen :-)

ggl, netti + mika (30.ssw) #verliebt

Beitrag von nico13.8.03 02.03.10 - 18:39 Uhr

HUHU

Hier mal die Daten von meinen 1.Sohn

27SSW

ca 1150g
BPD:7,1
ATD:6,9
FL:7,6

geboren wurde in der 35SSW mit 2935g u 51cm KU:32,5cm

LG Niki+Krümmelboy 22+0ssw

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 18:42 Uhr

hi,

30.SSW: 38cm, 1304g, KU 27,3cm, SL, RB-3

ein zarter,langer boy#verliebt

LG sandra 38.ssw#huepf

Beitrag von vonnimama 02.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

die genauen Werte weiß ich jetzt so nicht und ich bin zu faul, nach unten zu gehen und den MuPa zu holen.

Kann dir nur sagen, dass Mausi 37 cm lang ist und 1.300 Gramm schwer.

Foto von ihr ist in der VK, falls du mal gucken magst.

LG Yvonne (30. SSW) mit Raphael (2) und Antonia (5)

Beitrag von nettln 02.03.10 - 19:05 Uhr

wow das is ja ma nen klasse bild !!
vielen lieben dank für die daten. #blume

gglg, netti

Beitrag von vonnimama 02.03.10 - 19:08 Uhr

du hast ja auch ganz süße bilder drinne #verliebt

bei meiner könnte ich den schnabel jetzt schon so dermaßen abknutschen .... ;-)

bei den daten darfst du dir keinen kopp machen. es gibt schwere und große oder leichte und kleinere babys. und die geräte errechnen ja auch meist nur einen ca. wert.

Beitrag von nettln 02.03.10 - 19:29 Uhr

danke für die lieben worte, is total lieb von dir...

solange der doc nich sagt, das irgendwas nich in ordnung is, mach ich mir auch keine sorgen...

alles liebe #liebdrueck