Nervös..!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 02.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo hatte heut ein fa termin meiner kleinen geht es wunderbar sie ist gesund und zeitgerecht entwickelt ( bin jetzt in der 35 ssw)und das es ihr gut geht ist ja das allerwichtigste!!!

ABER ich habe seit gut 2 wochen extrem viel wasser in den füßen und beinen man erkennt meine knöchel gar nicht mehr ich komme nicht mehr in die schuhe und so also echt viel heute beim fa termin hab ich dann erfahren das ich zu hohen blutdruck habe und die kombie aus wassereinlagerungen und bluthochdruck ist wohl nicht ungefährlich weil sie zu einer unterversorgung des babys führen kann( was bei meiner kleinen zum glück nicht so ist)
mein fa meinte ich soll gleich morgen früh wieder zum messen kommen ist der blutdruck immernoch so hoch weist er mich ins kh ein und die entscheiden dann ob die kleine schon geholt werden muss oder nicht... und wie es nun weitergeht das wichtigste für mich ist das es meiner kleinen gut geht aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig nervös ....

euch noch einen schönen abend

Beitrag von vroschmann 02.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo, also ich hab auch schon seit drei oder vier Wochen richtig Wasser in den Füßen, ich pass auch in keine Schuhe mehr. Gott sei Dank ist sonst alles ok, bin ja auch erst 30. SSW, er sollte schon noch eine Weile drinbleiben.
Hoffe für Dich, dass morgen wieder alles gut ist mit Deinem Blutdruck und dass Deine Kleine noch ein Weilchen in Deinem Bauch bleiben kann!
Drück Dir die Daumen:-)