würdet ihr ins Krankenhaus fahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 02.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo,ich habe seid einer halben stunde richtiges Ziehen im Unterleib bin in der 15woche würdet ihr es abklären lassen oder soll ich warten?

Beitrag von franzi83 02.03.10 - 18:43 Uhr

...ich würde ganz entspannt bleiben, dass ist mit Sicherheit die Gebärmutter und die Mutterbänder, die sich dehen und strecken...

http://www.schellishome.de

Beitrag von kleenerdrachen 02.03.10 - 18:43 Uhr

Abklären lassen!
Was sitzt du hier noch rum? Lass dich hinfahren!

Beitrag von iseeku 02.03.10 - 18:49 Uhr

hinlegen und ausruhen - hört sich ganz nach dehnungsschmerzen an.

lg#blume

Beitrag von nutellabraut 02.03.10 - 19:19 Uhr

ich hab ein Stechen/Ziehen in der Scheide... ist es bei dir direkt im Unterleib? Mein FA meinte gestern es wäre alles ok...

Beitrag von love100 02.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo,ja so ist es und mein bauch zieht habe im Kh angerufen die hebame meine das währen die mutterbänder.-)