Diese Ovu-Dinger machen mich WAHNSINNIG!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalamaus 02.03.10 - 18:41 Uhr

Hallo zusammen!

Könnt Ihr Euch mal bitte mal mein Blatt anschauen im Hinblick auf die Ovus (siehe Notizen)?

Erst ewig schneeweiß, dann 2,5 Tage eine leichte 2.Linie und jetzt wieder weiß???

Oder liegt das daran dass das die günstigen von One Step sind?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490704&user_id=890879

Ich weiß jetzt schon was ihr mir sagen werdet: ich soll Tempi messen ... ;-)

Beitrag von flameanett 02.03.10 - 18:44 Uhr

bei mir sind die ovus immer super!

Beitrag von moeriee 02.03.10 - 18:54 Uhr

Huhu!

Nicht aufregen! Wann testest du immer? Wie oft pro Tag?

Schau' mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Scroll' da mal ein wenig runter. Dann wirst du sehen, dass man manchmal den positiven Ovu "verpasst", weil man einfach zur falschen Zeit testet.

Beitrag von lilie80 02.03.10 - 18:59 Uhr

ich hatte die Babytest und die waren auch bei meinem ES schneeweiß- der angeblich nicht stattgefundene ES schläft bereits nebenan ;-)

du hast ja alle 2-3 Tage Sex, verpasst ihn dann also nicht. und wenn den ZS kontrolliest, hast ja auch nen Anhaltspunkt, wann in etwa der ES war.

also nicht verrückt machen :-)

Viel #klee