+++Jungs-Mamas: wenn Ihr noch schauen wollt vorm Flohmarkt...***

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jana-marai 02.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

Sonntag geht es zum Flohmarkt.
Noch gibt es Jungskleidung in verschiedenen Größen, außerdem eine Babywaage, Schmusetuch...
Schaut doch einfach mal, ob Euch was gefällt:

http://www.sterntalers-schatzkiste.medion-fotoalbum.de

LG
jana-marai #sonne

Beitrag von teska 02.03.10 - 18:49 Uhr

Huhu,

ich hätte eigentlich interesse an den H&M Uni- Langarmshirts gehabt in 62.

Ich weiß nicht ob du weißt das die neu bei H&M 3,95 kosten!

Also wenn du die für 1€-1,50€ hergeben magst pro Shirt würde ich sie dir gerne abnehmen!

vlg Julia

Beitrag von jana-marai 04.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo
und gleich mal danke für den Hinweis. Nein, das wusste ich nicht, da wir keinen H&M in der Umgebung haben, und wir die Shirts zur Geburt geschenkt bekommen haben.
Leider hatte er sie kaum bzw. gar nicht an.
Melde mich gleich nochmal über VK.
LG
jana-marai