Cerazette - 2. SS - welcher ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia2107 02.03.10 - 18:50 Uhr

Hallo Mädels,
mein Mann und ich haben uns entschieden jetzt fürs 2. Kind zu üben. Habe gestern meine letze Cerazette genommen. Wollte mal fragen wie lang es bei euch in etwa gedauert hat bis ihr wieder #schwanger geworden seid?
Bei unserer Tochter hat´s gleich im 1. ÜZ geklappt (nach Nuvaring). Bin schon gespannt wie lang es diesmal dauert, kalkuliere etwa 6 Monate. Komme ich hin mit dieser Einschätzung (ja, ich weiß, jeder ist anders)? Wie wars bei euch, erzählt doch mal!
Freu mich schon wieder auf die Zeit hier.

Bis hoffentlich ganz bald,

Claudia + Samantha-Aileen, *23.10.2008 :-)

Beitrag von dine-83 02.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo!

Bei uns hatte es nach der Cerazette tatsächlich 6 Monate gedauert, habe die allerdings auch nur ein halbes Jahr genommen...und ich habe nur einen Eierstock...

Wüsche viel Glück und Spass beim #herzlicheln

LG dine

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 19:26 Uhr

ich hatte nach Absetzen der Cerazette 4 Monate lang unregelmässige Zyklen --- geklappt hat es nach knapp über einem halben jahr...

lg
tanja

Beitrag von ww800 02.03.10 - 19:26 Uhr

bei mir hat es auch 6 monate gedauert..

lg wendy

Beitrag von seni81 02.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich habe sie ca 8-9 Monate genommen.
Erster Zyklus 36 Tage,
Zweiter Zyklus Schwanger (habe am NMT getestet, Tag 27).

Viel Glück Seni