Geschenk zum 80.sten??

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von mona98 02.03.10 - 18:51 Uhr

Bei uns im Bekanntenkreis werden zwei Herren 80Jahrte alt.Wir haben nicht viel Kontakt,aber da möchte ich gerne gratulieren und überlege ,was man so schenken kann.Eine KLeinigkeit soll es sein.Habt Ihr eine Idee??Süßigkeiten und Alkohol fallen aus Gesundheitsgründen aus.Ein Buch#kratz,aber welches?
Bin gespannt ob Ihr Ideen habt..
Liebe Grüße Mona

Beitrag von ma2004 02.03.10 - 19:38 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit einem Jahrgangsbuch.

So nach dem Motto "1930 war ein guter Jahrgang"

Gruß

Susanne

Gibt es glaub ich bei Weltbild

Beitrag von liesschen_1980 02.03.10 - 19:45 Uhr

Hallo,
mein onkel wird diesen Monat 70., wir wollen ihm als Kleinigkeit dies hier zukommen lassen (er geht wohl immer mit Wärmflasche ins Bett):
http://de.dawanda.com/product/6163746-Waermflasche-Koernerkissen-Waermekissen
Ansonsten hätten wir evtl. eine Jahrgangs-CD geholt.
Oder irgendwas anderes in Bezug auf den Jahrgang
http://www.geschenkshop-deluxe.de/advanced_search_result.php?keywords=1930&x=0&y=0
LG Anne