Bin ich eigentlich zu doof zum windeln ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmackebacke 02.03.10 - 18:54 Uhr

Wann auch immer mein Madamchen ihr Käckerchen macht, kommt es an einer der vielen Ecken raus! :-[

Bei den Pampers meist hinten, bei denen von Aldi vorne.

Gestern hab ich mir selbst die Klamotten vom Leib gerissen - und das war das erste Mal seit Jahren ziemlich unleidenschaftlich - und bin mit ihr unter die Dusche gegangen weil ich nicht wusste wie ich sie hätte sauberkriegen sollen!

Das kann doch nicht nur an den Windeln liegen? Und auch nicht daran wie ich sie rummache!

Klar ist ihr Stuhl ziemlich flüssig, sie wird vollgestillt, aber es muss doch auch mal einen Tag geben, an dem sie mit einem Body auskommt!

Sollte ich noch andere Windeln ausprobieren, wenn ja welche? Oder muss ich da durch? #kratz

Beitrag von coki01 02.03.10 - 18:56 Uhr

Also ich muss sagen es ist mir noch nie passiert weder beim beim ersten noch bei meiner kleinen...

vielleicht hast du zu große?? oder zu kleine pampers???

windeln oder so???.....

gr

Beitrag von mike-marie 02.03.10 - 18:57 Uhr

Keine Sorge daran gewöhnt man sich #rofl ich bin schon Großkunde von Gallseife :-p

Denkst du immer daran diese Bänder an den seiten raus zu machen? Mir laufen die Windeln nämlich nur am Rücken aus.

Lg

Beitrag von schmackebacke 02.03.10 - 19:01 Uhr

Ja da denke ich dran. Bei Pampers bringt es auch was, da läufts nur am Rücken raus! Aber bei ALdi bringts nichts!

#zitter

Beitrag von mike-marie 02.03.10 - 19:06 Uhr

Aldi soll Schei** sein. Kann dir die vom Windel LKW empfehlen wenn es nicht unbedingt Pampers sein sollen.

Lg

Beitrag von schmackebacke 02.03.10 - 20:19 Uhr

Wer oder was ist eigentlich der Windel LKW? #kratz

Beitrag von zelania 02.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo,


also mit den Pampers weiß ich zwar nicht so wirklich aber bei uns waren die dicht.Die vom aldi finde ich total blöd.Die vom DM sind am besten finde ich.Ich finde zb. das die von Pampers zu stark nach der Pipi stinken wenn die voll ist das hat man mit denen vom DM nicht.


Alles gute#klee



LG zelania+Jill Lucy 6 Monate#verliebt

Beitrag von coki01 02.03.10 - 19:00 Uhr

echt nicht naja gut ich merke das vorallem nachts da ich sie nachts nicht wickel..da bekommt sie dann die nacht pampers an und da riecht man es nun dann morgens ....aber ich mag auch net wechseln da ich ute erfahrungen habe

habe heute im lidl 3 packungen pampers 40 stck für 22€ gekauft#huepf

Beitrag von kula100 02.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

ich hab festgestellt das ich das nur bei den pampers habe. Die Babylove von DM da klappt es super mit und jetzt hab ich die billigen vom Windel LKW die sind auch super. Ich glaube auf jeden Fall nicht das es an Dir liegt!

lg kula100

Beitrag von juframina 02.03.10 - 19:05 Uhr

Hey eine Leidengenossin, wenn Du ein Lösungsweg gefunden hast bitte bitte teile dies mir mit. Ich bin für alles DANKBAR. lg Nadine

Beitrag von engel-1973 02.03.10 - 19:22 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte das Problem auch ständig. Ganz wichtig ist, dass die Bündchen an den Beinen aussen sind, ich achte da nun jedes Mal beim Wickeln drauf. Ausserdem bin ich zu den Windeln von DM Babylove gewechselt und bin auch gerade auch gerade auf eine Nr. größer gewechselt (von Mini auf Midi). Und was soll ich sagen: Seit drei Tagen nur ein Body am Tag!!!

Bei mir hat bisher diese Kombination geholfen ;-)

LG
Engel

Beitrag von schmackebacke 02.03.10 - 20:22 Uhr

DM wird ja hoch gepriesen ... muss ich wohl mal ausprobieren!

Beitrag von schwarzesetwas 02.03.10 - 19:25 Uhr

Hinten immer ein Bund an der Windel einklappen, dann kann da schon mal nichts rauslaufen!
Wenns vorn rauskommt, ist die Windel wohl tatsächlich zu klein.

Also Nummer größer mit einklappen und natürlich Bündchen komplett rausmachen!

Viel Glück,
SE

Beitrag von smurfine 02.03.10 - 20:20 Uhr

Die Phase hatten wir auch mal. Hab dann vier Wochen die active fit anstelle der baby-dry genommen. Die active fit lagen dann am Bund besser an.

LG

Beitrag von jui782 02.03.10 - 20:51 Uhr

Das habe ich bei meiner Großen auch nie gehabt, aber bei der zweiten... Und wie... Huiiii da legt man glatt die Ohren an;-)
Ich habe einfach die Pampers Sorte gewechselt. Die ersten zwei Größen haben wir uns dadurch gequält und ab Größe 3 haben wir die Active Fits gekauft, die sind am Rücken höher. Leni hats nämlich immer bis zum Hals geschafft...#augen#rofl

LG
Jui

Beitrag von schmackebacke 02.03.10 - 21:36 Uhr

Jep ... Hals hatten wir auch schon.

Die von Aldi sind auch total hoch, aber eben offen. Ich kann sie ja kaum so eng binden, dass hinten alles zu ist. Dann schnür ich ihr vorn alles ab.

Beitrag von strahleface 02.03.10 - 21:13 Uhr

Hey,

das ist ja wirklich ziemlich doof. Wir haben das Problem zum Glück nicht und wenn es mal passiert ist, dann war das immer ein Zeichen auf die nächste Größe zu wechseln. Vielleicht versuchst Du einfach mal eine größere Windel. Wir haben immer schon super früh gewechselt und uns nicht an die Gewichtsangaben gehalten.

Drück Euch die #pro
LG Strahleface #verliebt

Beitrag von schmackebacke 02.03.10 - 21:37 Uhr

Gibt es Windeln bis zum Hals??? #kratz