BITTE SCHNELLE HILFE

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 8609 02.03.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

also was ich gerne wissen würde ist ,
Leon war bei sein Vater am WE. und hate seit Freitag Magen und Darm Leon ist Sonntag wieder gekommen und er hat es heute immernoch!!

Wie lange dauert magen und darm...
Wodran sehe ich ob er genügend flüssigkeit im Körper hat...

Er hat gerade wieder gespückt und ist total geschwächt beim Arzt ist keiner mehr!!!!!

Was soll ich machen???

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Beitrag von juni78 02.03.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

wenn er wirklich sehr geschwächt ist, ab in Krankenhaus und nicht länger bei Urbia rumhocken.

4 Tage Magen-Darm ist schon sehr lang.

LG
Tanja

Beitrag von fruehchenomi 02.03.10 - 19:42 Uhr

STIMMT GENAU !!!!!!!! So ein Kind trocknet SEHR SCHNELL aus - bitte geh in in ein Kinderkrankenhaus
LG Moni