was ist Silopo???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 02.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo!!!

Vielleicht bin ich schon ein wenig blöde,aber das interessiert mich jetzt schon seit ich das das erste mal hier im forum gelesen habe!!!

Was ist oder bedeutet Silopo???

Kann mir echt nichts darunter vorstellen!!!

Bitte lasst mich nicht dumm sterben...

Beitrag von elumia 02.03.10 - 19:03 Uhr

Sinnlosposting :-)

Beitrag von engel28072003 02.03.10 - 19:06 Uhr

wieso macht man das denn???Ich dachte dieses forum ist dafür da sich gegenseitig zu helfen und nicht einfach nur so "sinnlos" was zu schreiben???Also langeweille kann man sich jawohl auch woanders vertreiben!!!

Passend zum forum vielleicht ja beim ÜBEN!!!

Beitrag von elumia 02.03.10 - 19:11 Uhr

Naja, einige wollen auch mal was anderes loswerden, was nicht den Kiwu betrifft...dann schreiben sie SILOPO...dann weiß eigentlich jeder Bescheid.

Brauchst du dir dann ja nicht durchlesen...

Beitrag von engel28072003 02.03.10 - 19:13 Uhr

achso,ich dachte die schreiben dann wirklich nur sinnlosen kram!!!Aber wenn dann doch was ordentliches drinsteht nur nicht grad ins forum passt,dann ist es ja okay!!!

Danke jetzt weiß ich wenigstens was es heißt!!!

Beitrag von elumia 02.03.10 - 19:15 Uhr

#bitte