Zeigt her eure Babyzimmer!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bauchmaus81 02.03.10 - 19:01 Uhr

Mich hätte mal interessiert wie ihr so eure Babyzimmer gestaltet habt...... Habt ihr Bilder??? Wir bekommen ein Mädchen, dachte aber eher an eine neutralere Variante......*wunderfitz*

Beitrag von nana-k 02.03.10 - 19:07 Uhr

in meiner vk sind bilder.

viel spaß beim schauen.

lieben gruß, Nana

Beitrag von blockhusebaby09 02.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo

Das Zimmer find ich auch total süß.#verliebt
In die Bettausstattung von Steiff hab ich mich auch verliebt.
Die Bettwäsche konnten wir auch noch ergattern und die passende Tagesdecke für Emmas Bett.
Leider war Vieles aus den Sortiment schon nicht mehr lieferbar.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von bienja 02.03.10 - 19:07 Uhr

ich liebe grüüüün #verliebt

bekommen nen jungen aber auch bei nem mädel wäre alles grün geworden! ;-)

Beitrag von blockhusebaby09 02.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo

Ich mags klassisch rosa-weiß#verliebt
Bild in meiner VK

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von bianca1988 02.03.10 - 19:19 Uhr

Das ist ein schönes Zimmer, dort wäre ich auch eingezogen..

Beitrag von nana-k 02.03.10 - 19:20 Uhr

ui...das is ja schön.
ein mädchentraum :)

Beitrag von hippogreif 02.03.10 - 21:28 Uhr

#zitter Na, glücklicher Weise sind die Geschmäcker ja verschieden ;-)

Beitrag von nayita 02.03.10 - 20:24 Uhr

Ich hab ein Bild von unserem KiZi auf der VK falls du gucken möchtest #verliebt

Wir bekommen ein Mädchen wollten aber das KiZi so neutral wie möglich weil es nicht unser einziges Kind bleiben soll und wir beim 2. nicht nochmal von vorn anfangen wollen falls es ein Junge wird.

LG und viel Spass beim Suchen #blume

Beitrag von hippogreif 02.03.10 - 21:27 Uhr

Super schön geworden!

Beitrag von schuedi 03.03.10 - 00:12 Uhr

Richtig schoen geworden und gemuetlich ist es geworden ;-)))!!
Liebe Gruesse, J

Beitrag von nayita 03.03.10 - 07:32 Uhr

Dank 2 lieber Heinzelmännchen :-D

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von melli.1812 02.03.10 - 20:34 Uhr

Schau mal hier

http://huepfzwerg.unsernachwuchs.de/mein_reich.html

Wir bekommen zwar nen Sohnemann, haben das Zimmer aber neutral gehalten und sind nur durch ein paar Deko Sachen etwas mehr in Richtung Junge gegangen.

LG Melli mit Jannik inside, ET-37

Beitrag von cloud07 02.03.10 - 22:37 Uhr

Ich habe mein Bettset von "Lenilu" (www.lenilu.de) und finde das jetzt nicht zu übertrieben.
Ok in meinem Fall habe ich das in rosa gewählt, aber es gibt ja auch noch gelb/grün!!
Stehe halt überhaupt nicht auf Teddys oder so und fand das sehr schön und Preis-Leistung stimmt auch über ein.

Beitrag von miracleeyes 02.03.10 - 23:16 Uhr

in meiner VK;-)

Beitrag von binci1977 03.03.10 - 00:04 Uhr

Hi!

Schau mal in mein e VK.

Unser Kleiner wird bei unserer jüngsten Tochter(20 Monate) einziehen.



LG Bianca 31.SSW

Beitrag von mami-1984 03.03.10 - 00:55 Uhr

Hallo,

ich hab Bilder in der VK...

L.g. Sonja

Beitrag von nana-k 03.03.10 - 11:15 Uhr

super gemütlich!!

Beitrag von grinsekatze85 03.03.10 - 09:19 Uhr

hallo!

ich bin zwar nicht schwanger, aber unser sohn 2 jahre hat ein neues zimmer bekommen....#huepf

in grün/gelb mit dschungel #verliebt da wir ein zweites wünschen und das dann erstmal mit ins zimmer müsste....

LG
grinse#katze85

Beitrag von prinzesschen29 03.03.10 - 11:12 Uhr

Wow das sieht echt super aus.

Beitrag von bauchmaus81 07.03.10 - 10:41 Uhr

Vielen Dank sind echt tolle Anregungen dabei! Arbeite nun nicht mehr lange und kann mich dann ranhalten..... Die Ikea-Regale mit den bunten Schubkästen finde ich auch klasse.......... Machts gut!