Morgen endlich nachhause =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha89 02.03.10 - 19:02 Uhr

Huhu ihr lieben


Nachdem ich jetzt seit 5 tagen mit den beiden scheißern von der kinderklinik auf die kinderstation verlegt worden bin,und die ärzte mit allem zufrieden waren dürfen wir eeendlich nach 3 1/2 langen wochen nachhause =)
So langsam wird man aber auch echt doof hier..Und die schwestern werden von tag zu tag auch unfreundicher!

Aber es hat ja morgen alles ein ende und dann kann man endlich die zeit genießen :-D


Wollte das nur mal ebend los werden.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe grüße
Katha

Beitrag von sophie1982 02.03.10 - 19:15 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen - sehr süß die zwei!! #schrei#schrei
Schön, dass Ihr bald nach Hause dürft!

Beitrag von icerose 02.03.10 - 19:26 Uhr

Echt total süß deine Jungs!
Viel Spaß und schön das ihr nach so einer langen Zeit nach hause dürft