grrr meine zähne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzmin83 02.03.10 - 19:06 Uhr

oh man seit 3 tagen habe ich das gefühl das ich unten links mein weisheitszahn bekomm -.- und das genau jetzt naja es heißt ja das man ein zahn in der ss verliert #augen
und ebend bemerk ich das ich auf beiden seiten unten leichte zahnschmerzen bekomm .
mein gott als ob man nicht schon genug zu tun hatt!

lg jazzmin 14ssw die gleich ihren bohrer und spachtelmasse rausholt;-)

Beitrag von griesklein 02.03.10 - 19:09 Uhr

Na dann hätt ich schon 4 Zähne verloren,oder heist es wenn das Baby auf die Welt kommt ???

Ich hab gestern mein ersten Zahn gezogen bekommen :-(
Obwohl ich erst in der 6ssw bin :-(

Beitrag von laracelin 02.03.10 - 19:53 Uhr

ich habe jetzt in der schwangerschaft schon einen Zahn verloren also bei mir trifft diese aussage eindeutig zu