Muß euch mal etwas fragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume535 02.03.10 - 19:09 Uhr

weiß nicht ob ich hier richtig bin, komme aus dem SS-Forum!

Also habe am samstag erfahren das ich einen Amnionstrang und eventuell einen White Spot habe also nicht ich das Baby!

Bin jetz 18 ssw und habe richtig Panik!

Hatte jemand von euch erfahrungen gesammelt und trotzdem ein positives Ergebniss gehabt?

Beitrag von kleenerdrachen 02.03.10 - 19:19 Uhr

http://www.kidnet.de/04_expert/expert03.php?id=7723&a=34&p=1&ugrid=33&grid=5

http://de.wikipedia.org/wiki/Amniotisches-Band-Syndrom
Schau mal, ob dir das evtl. weiterhilft? Wissen ist immer das Beste, gegen Sorgen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Golfballph%C3%A4nomen

Wenn man sich das anschaut, klingt es doch nicht mehr so schlimm, oder?
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!