Clubwerbung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 02.03.10 - 19:17 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

ich möchte euch heute unseren kleinen Club:
http://mein.urbia.de/club/Ohne+ZB+zum+Wunschkind
Ohne ZB zum Wunschkind vorstellen.

Ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht das ein ZB sehr viel Stress in das Eheleben oder die Beziehung bringen kann.
Außerdem gibt es genug Menschen die es auch ohne schaffen.
Daher habe ich mich entschlossen im nächsten Zyklus ohne ZB weiter zu machen.
Für unseren wachsenden Kreis von Hibbeltanten suchen wir noch weitere Frauen die dieses Experiment wagen wollen.
Wir würden uns besonders über Aktive Member freuen =)

Gruß
mirai

Beitrag von lockenschopf 02.03.10 - 19:21 Uhr

bin froh das ich es gegonnen habe, so konnte ich sehen wie mein hormon haushalt abläuft... bei mir wurde immer vermutet das ich unter progesteronmangel leide und wenn man mal mein zb abschaut ist das auch offensichtlich.
aber lieb gemeint. :-)

liebe grüße
peggy

Beitrag von mirai 02.03.10 - 19:25 Uhr

Joa das ist aber was anderes =)
ES gibt durchaus Mädels die sich vom Zyklusblatt stressen lassen und dafür ist der club da.
Lernen ohne =)

Beitrag von lockenschopf 02.03.10 - 19:48 Uhr

ja stimmt schon gibt es auch kicher... hihi... ich gehörte mal dazu! #schein bin aber froh das ich davon schon relativ gut abstand gewonnen habe. wir gehen das auch gelassen weiter an und warten nicht bis auf den ES und son bla bla bla... wär für einige mädels hier vlt auch mal ganz gut. :-)
ich würde gerne mal bei euch rein schnuppern aber bin leider noch frischling... #schmoll

liebe grüße
peggy

Beitrag von mirai 02.03.10 - 19:59 Uhr

Wenn du junger Hüpfer bist kannste ja gerne mal reinschauen =)
Der Club rennt ja nicht weg =)