Ja wo bleibt er denn nur?...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frye93 02.03.10 - 19:19 Uhr

Hi Mädels,

nach 2 positiven Ovu Test, Mittelschmerz und guten ZS geht die Tempi nicht richtig hoch...hätte doch eigentlich schon längst einen Hüpfer machen sollen, oder??

Glaubt ihr es gibt noch Hoffnung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492278&user_id=849233

Danke für eure Hilfe!:-)

Beitrag von saskia33 02.03.10 - 19:26 Uhr

Nö,ist alles i.O so ;-)

Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen!

lg

Beitrag von frye93 02.03.10 - 19:33 Uhr

Danke dir! Meinst du wir sollten dann nochmal ein paar Bienchen setzen :) Oder ist es schon zu spät?

Beitrag von saskia33 02.03.10 - 19:37 Uhr

Es wird schon gewesen sein,aber #sex zu haben ist immer gut :-p

Beitrag von frye93 02.03.10 - 19:41 Uhr

;-) Da hast du recht

#liebdrueck und schöne Abend!

Beitrag von dani. 02.03.10 - 20:29 Uhr

hoffentlich noch jemand da...

weil mein zb sieht ähnlich aus, ich hoffe ja dass ich meinen auch schon hatte.

vielleicht könnt ihr ja noch mal draufschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489618&user_id=894154

Beitrag von frye93 02.03.10 - 20:35 Uhr

Ja, willkommen im Club! Dann drück ich dir auch die Daumen dass deine Tempi bald hochgeht :)

Hab grad nochmal einen Ovu Test gemacht und der ist wieder positiv! Innerhalb von 4 Tagen 3 positive Ovus...sollten die nicht normalerweise den ES mit 24-36 std ankündigen?! #gruebel

Lieben Gruß

Beitrag von dani. 02.03.10 - 20:38 Uhr

ääm oh gott, davon hab ich noch keinen schimmer. bis jetzt mess ich erstmal nur tempi und beobachte zs...

halte mich ja jetzt schon für verrückt, da ich ja erst im 2.üz bin. #augen

aber einmal angefangen, kann mans irgendwie auch nicht lassen. ist nur noch eine frage der zeit bis ich mir die ovus vornehme! ;-)

Beitrag von frye93 02.03.10 - 20:43 Uhr

Ja, das kannst du laut sagen! Ich wollte auch alles gaaanz langsam angehen, bin im 2. üz und dreh jetzt schon durch #augen

Hab vor kurzem erfahren, dass eine gute Freundin schwanger ist, natürlich ohne groß zu planen oder Tempi zu messen...und was mach ich: renn zum Drogeriemarkt und kauf Ovus...#schein

Und jetzt das, 3x positiv in 4 Tagen...keine Ahnung was das soll ...#schock

Viel Glück!!

Beitrag von dani. 02.03.10 - 20:59 Uhr

:-D oh je... ja so ist das, da macht man schon lustige dinge.

ich bekomm auch immer gesagt, einfach nicht so viel dran denken und so aber das ist eben gar nicht so einfach. vor allem, wenn es so nette foren wie dieses hier gibt. ;-)

na denn mal frohes hibbeln weiterhin und das es bald klappt mit der #schwanger ... #klee#klee#klee