10

Es ist schon vorgekommen, ja.

Unter den gleichen Bedingungen würde ich es auch wieder so handhaben.

Und , nein, die Story erzähle ich hier nicht....

M.

11

Hallo,
ich habe mit 18 meinen damaligen Freund mit meinem Ex betrogen.
Zu dem Zeitpunkt wußte ich nicht was ich wollte und die Trennung von dem Ex lag nur wenige Wochen zurück als ich den neuen kennenlernte. Ich fand beide toll #augen.
Im Endeffekt hab ich beide in den Wind geschossen weil ich frei sein wollte. So sehr ich unter der Trennung meiner ersten großen Liebe gelitten habe, so sehr habe ich danach auch die Freiheit bzw die Männerwelt genossen ;-).
LG

12

Juhu,

eine gute Freundin von mir ist noch nie fremdgegangen und die ist jetzt schon 17 Jahre mit ihrem Mann zusammen.

LG

Melanie

13

Nein!!Und werde es auch niemals tun...
Und warum sagst du Männer sind die die eher fremdgehen???würde ich so nicht unterschreiben kenne viele "Männer"die betrogen worden sind!!
Und für meinen würde ich meinen ganzen Körper ins Feuer legen das ich Ihm zu 100prozent vertrauen kann!

14

NEIN,

ich habe einmal fremdgeknutscht. #hicks

Das war 4 Tage bevor ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe und bei ihm ausgezogen bin...die Beziehung war also sowiso schon vollkommen den Bach runter, was die Sache natürlich nicht wirklich besser macht, aber vielleicht erklärt.

Mein Mann sagt er ist noch nie fremdgegangen ( er ist 47) und ich glaube ihm definitiv.

lg

Andrea

15

ich bin noch nie fremd gegangen. Nur bekannt ;-)

Nein, bin ich auch nicht.#freu

16

Hallo Tanja!

Ich habe meinen Exmann mit meinem jetzigen Mann betrogen.

LG
Kati

17

Japp.

18

Ich bin schon öfter mal fremdgegangen - FRÜHER! War vor der jetzigen Ehe auch schonmal verheiratet und habe ihn auch betrogen.Der hatte es aber auch verdient...#cool

Naja inzwischen bin ich treu - bereue meine Vergangenheit aber ganz und gar nicht.Hatte immer Spaß und es hat sich immer alles zum Besten gewendet - egal was war!

Damit kann ich leben!

19

ja, bin ich.
einigen mehrfach. aus den unterschiedlichsten gründen. würde es aus heutiger sicht sicher anders machen. vieles von dem hätte man sich sparen können, aber man war jung.

finde es witzig dass alle schreiben sie würden es nie machen und legen sich zu 100 für ihre männer ins feuer.
da würden einige ganz schön verbrannt sein wenn wir diese diskussion in ein paar jahren nochmal führen...

es gibt genug familienväter die in den puff gehen, vom "normalen" fremdgehen mal ganz abgesehen. viele dieser frauen würden sicherlich genauso naiv ihre hand dafür ins feuer legen.
auch wenn es extremfälle sind, aber es gibt auch pädophile die zuhause liebvoll ihre kinder großziehen und sich dann auf dem spielplatz an anderen kindern aufgeilen, oder mörder oder ähnliches.man kann den leuten eben nur vor den kopf gucken...

ich bin meinem freund seit beginn der beziehung treu und habe auch nicht vor dass zu ändern. aber trotzdem passieren im leben manchmal dinge die man vielleicht jetzt noch nicht voraussehen kann, deswegen gilt der altbekannte spruch: man soll niemals nie sagen!

31

Seh ich auch so!
Gruß, Britta